phone

Elmar Maier Rechtsanwalt

Rechtsanwalt bei Dr. Gummel & Beck

Hallplatz 37
90402 Nürnberg
Lorenz
Bayern

phone
0911 227422
print
0911 227816
public
kanzlei-gummel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Elmar Maier Rechtsanwalt

Die Anwaltskanzlei Dr. Ulrich Gummel, Jörg Beck, Dr. Desiree Cimmino, Elmar Maier aus Nürnberg bietet Rechtsberatung auf den Gebieten Zivil-, Arbeits- und Handelsrechts sowie des Verkehrs- und Strafrechts.


Bewertungen für Elmar Maier Rechtsanwalt

star star star star star Montag, 19. März 2012

Herr Maier hat meinen Fall glasklar analysiert, mir verständlich aufgezeigt was geht und was nicht - und in letztendlich eine optimale Lösung gefunden. Man merkt dabei schon, dass er so etwas nicht zum ersten Mal gemacht hat. Was ja auch ungemein zur Mandantenberuhigung beiträgt. So wünsche ich mir Rechtsberatung - vor allem, wenn es um so ein wichtiges Thema wie Arbeitsrecht geht. Dazu noch ein Klasse-Team; ich kann die Kanzlei nur empfehlen!