phone

Ellen Pompoes

Notarin

Breitscheidstraße 45
16321 Bernau bei Berlin
Lindow
Brandenburg

phone
03338 2910
print
03338 38666

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 10:0018:00
Donnerstag 10:0016:00
Freitag 08:0012:00

Über Ellen Pompoes

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Ellen Pompoes

star star star star star Freitag, 17. Juli 2015

Wir fühlen uns durch Frau Ellen Pompoes sehr gut vertreten und werden sie wieder in Anspruch nehmen in Sachen Altersabsicherung und Grundstücksverkauf. Frau Pompoes wird durch uns weiter empfohlen.

star star star star star Dienstag, 04. August 2015

Kaufe regelmäßig Grundstücke und Wohnungen, aber selten so eine unorganisierte Kanzlei erlebt. Telefonisch schlecht erreichbar, kein Rückruf und alle Tätigkeiten dauern grundsätzlich länger als bei anderen Notaren. Hinzu kommt die wenig ansprechende Kanzlei mit dem Flair eines ... Meiner Meinung nach - Nicht empfehlenswert.

star star star star star Samstag, 23. Dezember 2017

Für was hat Sie Sprechstunden ans Telefon geht dort keiner ,nur ihr text das nun Sprechstunde ist und das Stundenlang keiner geht ans Telefon., nicht mal ein Anrufbeantworter.

Kommentar

Philips52410 Mittwoch, 17 Juli 2019

Natürlich sehr ärgerlich, dass einen Tag vor Weihnachten offensichtlich die Kanzlei geschlossen war.

star star star star star Sonntag, 24. März 2019

Meine Termine konnte ich gut telefonisch abstimmen und wurde im Vorfeld über die mitzubringenden Unterlagen... weiterlesen

Anwälte in der Nähe