phone

Elke Springer

Rechtsanwältin

Kurfürstendamm 61
10707 Berlin
Tiergarten

phone
030 88711015
print
030 88711010
public
kanzlei-springer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Elke Springer

Internetauftitt zum Leistungsprofil und Öffentlichkeitsarbeit der Kanzlei Elke Springer


Bewertungen für Elke Springer

star star star star star Dienstag, 22. April 2014

Meine Erfahrung ist hier, dass man möglichst vorher alle Punkte schriftlich fixieren sollte. ... machte mir gegenüber einige Zusagen wie eine feste Gebühr, ein Zahlziel und eine Terminzusage für die Erledigung. Im Nachhinein bekam ich dann eine Rechnung, die weit höher war, das Zahlziel war plötzlich 14 Tage statt der vereinbarten 30 Tage und der zugesagte Termin zur Erledigung wurde um ca. 10 Tage überschritten. Hier werde ich nicht mehr hingehen.

Anwälte in der Nähe