phone

Kanzlei Dr. WEIHRAUCH & HAUSSINGEN Patent- und Rechtsanwälte

Kanzlei

Göpenstr. 37
06526 Sangerhausen Sachsen-Anhalt

phone
03464 570348
print
03464 570335
public
www.weihrauch-patent.com
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Dr. WEIHRAUCH & HAUSSINGEN Patent- und Rechtsanwälte

DR. WEIHRAUCH & HAUSSINGEN – Patent- und Rechtsanwälte. Die rechtlichen und technischen Kenntnisse der Mitarbeiter unserer Kanzlei ermöglichen es uns, unsere Mandanten in Patent-, Gebrauchsmuster-, Geschmacksmuster- und Markenangelegenheiten umfassend zu betreuen. Wir vertreten unsere Mandanten vor den Behörden des Gewerblichen Rechtsschutzes (insb. Patent- und Markenämter) und den Gerichten.


Die Kanzlei Dr. Weihrauch & Haussingen Patent- und Rechtsanwälte hat ihre Patent- und Rechtsdienstleistungen auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet. Deshalb sehen wir uns sowohl bei der Beratung und Bearbeitung von Patent- und Markenangelegenheiten als auch bei wirtschaftsrechtlichen Fragen der Partner für Unternehmen. Die überwiegende Mehrheit unserer Mandanten sind aus dem In- und Ausland, insbesondere KMU. Zu unserem Mandantenstamm gehören aber ebenfalls Universitäten/Fachhochschulen und öffentlich-rechtliche Einrichtungen.