phone

Dr. Ulrich Braunert

Notar

Severinstraße 14
18209 Bad Doberan
Mecklenburg-Vorpommern

phone
038203 14862
print
038203 14861
public
notar-braunert.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0014:00

Über Dr. Ulrich Braunert

Beurkundungssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch / Entwurfssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


Bewertungen für Dr. Ulrich Braunert

star star star star star Freitag, 29. Januar 2016

Herr Dr. Braunert ist drr Notar, der uns seit Jahren bei Immobilienfragen sowie seit zwei Jahren auch bei genossenschaftlichen Dingen berät. Die Zusammenarbeit mit seiner Kanzlei ist professionell und gut. Die Kontaktaufnahme zu ihm über Ihr Portal verlief reibungsfrei und die Rückmeldung war zeitnah. Daher würde ich die Höchstpunktzahl von 5 in der Bewertung vergeben. Dr. H. -U. Litzner

star star star star star Freitag, 31. Januar 2020

Wenn man die Möglichkeit hat, einen anderen Notar aufzusuchen,sollte man dies tun. Ich werde mich auch bei der Notarkammer beschschweren,über die unmögliche Behandlung. Unfreundliches Personal, schlechte Vorbereitung des Terminablaufes,telef. Beschuldigungen. Schrifliche Kommunikation,unmöglich. Anreden mit falschem Namen, bei Korrekturanruf wird man für blöd hingestellt. Da ja die Notare bestellt wurden, gibt es kaum Möglichkeiten , Beschwerden vorzubringen,womit man was erreicht. Es gibt leider zu viele Kunden und wenig Termine. Weniger Kunden weniger Geld,vielleicht hilft ja das. Leider gibt es keine Nullbewertung

Anwälte in der Nähe