phone
Dr. Tino Zehnpfund

Dr. Tino Zehnpfund

Rechtsanwalt und Notar

Kasseler Landstraße 44A
37081 Göttingen
Niedersachsen

phone
0551 30705051
print
0551 30766910
public
www.dr-zehnpfund.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Dr. Tino Zehnpfund

Als Anwaltsnotar übe ich zwei Berufe aus - den des Rechtsanwalts und den des Notars.
Als Rechtsanwalt bin ich unabhängiger, parteiischer Berater und Interessenvertreter in Rechtsangelegenheiten.
Als Notar bin ich hingegen unabhängiger, unparteiischer Träger eines öffentlichen Amtes und für die Beurkundung von Rechtsvorgängen und für andere Aufgaben auf dem Gebiet der vorsorgenden Rechtspflege bestellt.
Die Kombination dieser beiden Berufe, den damit einhergehenden unterschiedlichen Tätigkeiten sowie Aufgabenfelder und die damit
verbundenen Einblicke in unterschiedlichen Lebenssachverhalte erweitert das Problembewusstsein; aber auch das Denken zum Auffinden zweckgerichteter und sachdienlicher Lösungen, so dass Synergien entstehen.


Anwälte in der Nähe