phone

Kanzlei Dr. Thorn RAe PartG mbB

Kanzlei für Arbeitsrecht

Clemensstraße 30
80803 München
Schwabing-Freimann
Bayern

phone
089 3801990
print
089 38019950
public
www.thorn-law.de
Bürozeiten
Montag 09:0020:00
Dienstag 09:0020:00
Mittwoch 09:0020:00
Donnerstag 09:0020:00
Freitag 09:0020:00

starbewerten

Das Team von Dr. Thorn RAe PartG mbB

2 Anwälte

Dr. Michael Thorn
  • Rechtsanwalt
Beatrice von Wallenberg Pachaly
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht

Sprachen

Englisch, Französisch

Über Dr. Thorn RAe PartG mbB

Sie haben rechtliche Probleme am Arbeitsplatz und sind auf der Suche nach umfassender juristischer Betreuung? Die Kanzlei Dr. Thorn Rechtsanwälte PartG mbB ist seit über 20 Jahren in München sehr erfolgreich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, insbesondere des Kündigungsschutzrechts tätig und vertritt Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen. Gerne helfen Ihnen Rechtsanwalt Dr. Michael Thorn und Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht Beatrice von Wallenberg Pachaly weiter!


Bewertungen für Dr. Thorn RAe PartG mbB

star star star star star Donnerstag, 21. Januar 2016

Die Kanzlei und vor allem Herr Thorn, der mich in einer Arbeitssache vertreten hat, ist ein sehr hervorragender Anwalt, er hat sich sehr für mich eingesetzt, als ich gegen meine damalige Kündigung prozessiert hatte, man merkt, dass ihm seine Mandanten wichtig sind und nicht nur der Fall, dass es ihm um Gerechtigkeit geht und dass er nicht nur einfach seine Arbeit macht, sondern er lässt nichts unversucht, um uns Mandanten zu helfen, dafür ihm nochmals ganz herzlichen Dank !!! Ausserdem berät er sehr gut, erklärt den Mandanten oder Klienten immer vorher im Erstgespräch sehr genau, was und wie alles zusammenhängt, ob man prozessieren sollte oder nicht, sagt auch ehrlich, wenn es keinen Sinn hat, und schwatzt nicht einfach den Mandanten was auf oder überredet sie, egal ob es Erfolg hat oder nicht. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin, manchmal sogar direkt innerhalb von 2 Tagen. Auch die Kanzlei an sich ist immer zuverlässig, sie richtet immer direkt den Anwälten alles aus, wenn man anruft, bearbeitet alles zügig und zuverläsig, wenn ein Anwalt mal krank oder in Urlaub ist, sind direkt alle anderen Anwälte im Fall involviert und übernehmen alles für den Mandanten. Also: im Falle eines Problems unbedingt dorthin gehen, die Kanzlei und Herr Dr. Thorn sind auf jeden Fall zu empfehlen, da ist man in den allerbesten Händen !!!