phone
Dr. Thomas Richter

Dr. Thomas Richter

Rechtsanwalt

Plan 6
20095 Hamburg

phone
040 3096690
print
040 30966930
public
anwaltdrrichter.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Dr. Thomas Richter

Herzlich willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwalt Dr. Thomas Richter. Als anwaltlicher Vertreter bin ich schwerpunktmäßig im Versicherungsbereich Berufsunfähigkeit, Unfall, Kranken & Co. sowie in der Verfolgung von Haftpflichtansprüchen (besonders bei gravierenden Verletzungsfolgen) tätig. Über diesen Kernbereich hinaus deckt - nach 25 Jahren selbstständiger Anwaltstätigkeit - meine anwaltliche Erfahrung auch die meisten weiteren gängigen Rechtsgebiete ab. Ansprüche aus Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Krankentagegeldversicherung, Haftpflicht (Schadensersatz) & Co. regle ich grundsätzlich außergerichtlich. Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven!


Anwälte in der Nähe