phone

Kanzlei Dr. Stoll & Sauer RA-GmbH

Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht

Einsteinallee 1/1
77933 Lahr Baden-Württemberg

phone
07821 9237680
print
07821 923768889
public
www.dr-stoll-kollegen.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Dr. Stoll & Sauer RA-GmbH

8 Anwälte

Christian Grotz
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
LL.M. Frauke Brar
  • Rechtsanwältin
Barbara Busam
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Versicherungsrecht
Marcel Nussberger
  • Rechtsanwalt
Rechtsanwältin Kristina Schleicher
Ralph Sauer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Dr. Julia Lang
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht
Christine Hardt
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Dr. Stoll & Sauer RA-GmbH

Die Rechtsanwaltskanzlei mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und einem Wirtschaftsprüfer vertritt und berät Mandanten im bankrecht, Kapitalmarktrecht, Kapitalanlagerecht, Anlegerrecht, Anlagerecht.


Bewertungen für Dr. Stoll & Sauer RA-GmbH

star star star star star Mittwoch, 12. Mai 2021

Habe seit über ein Jahr wegen Mercedes Abgase mit diesen Rechtsanwalt zu tun. Katastrophen Anwalt, Gespräche nicht möglich stellt falsche bzw. Rechnung die nicht Zutreffen. Termine werden nicht eingehalten, habe Gerichtstermin gehabt, bin ganz alleine da gewesen, der Rechtsanwalt ist von Dr. ... nicht gekommen.Termine die verschoben werden, werden gar nicht war genommen habe zwei mal ein Mail gesendet ich glaube das wurde bis heute nicht gelesen. Die . Dr ... Rechtsanwaltgesellschaft ist hier bei Kollegen schon bekannt dass diese sehr unzuverlässig sind, nicht kommen, oder meist verspätet. Diese Rechtsanwaltsgesellschaft ist total überfordert, nehmen Mandanten an ohne Ende und können sie nicht bedienen. Na ja ein Anwalt der nur das Geld sieht, der Mandant ist hier letztes Rad.