phone
Dr. Stephan Ackermann

Dr. Stephan Ackermann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Hainbuchenring 7
18146 Rostock
Toitenwinkel
Mecklenburg-Vorpommern

phone
0381 87729102
print
0381 87729103
public
www.dr-ackermann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Dr. Stephan Ackermann

DR. STEPHAN ACKERMANN IST RECHTSANWALT UND FACHANWALT FÜR VERKEHRSRECHT. ER INFORMIERT AUF SEINEN SEITEN ÜBER DIE VON IHM BEARBEITEN RECHTSGEBIETE.


Dr. Stephan Ackermann wurde 1958 in Hamburg geboren. Nach Abschluss des Gymnasiums hat Dr. Ackermann in Hamburg eine Lehre als Schifffahrtskaufmann absolviert.

Hieran schloss sich, ebenfalls in Hamburg, das Jurastudium und das Referendariat an. Nebenbei war Dr. Ackermann zusammen mit einem Partner bis zum Abschluss des Referendariats geschäftsführender Gesellschafter eines EDV- Beratungsunternehmens.

Anfang 1993 wurde Dr. Ackermann in Hamburg als Rechtsanwalt zugelassen und dort für eine rein wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei tätig.

Anfang 1995 folgte in Saarbrücken die Promotion zum Dr. jur. mit einer Dissertation aus dem Bereich des Multimediarechts.

Im Herbst 1995 begann Dr. Ackermann zunächst seine Tätigkeit in unserer Güstrower Kanzlei. Am 01.05.1996 hat er die Leitung unserer zu diesem Termin eröffneten Kanzlei in Rostock übernommen.

Anwälte in der Nähe