phone

Dr. Rüdiger Peer

Rechtsanwalt

Bahnhofstraße 6
67227 Frankenthal (Pfalz)
Rheinland-Pfalz

phone
06233 28797
print
06233 9146
public
drruedigerpeer.jimdo.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht Wettbewerbsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Pfälzische Rechtsanwaltskammer Zweibrücken

Über Dr. Rüdiger Peer

Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer seit dem Jahr 1991 beratend und forensich tätig in den Bereichen Arbeitsrecht, Mietrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Wirtschaftsrecht


Bewertungen für Dr. Rüdiger Peer

star star star star star von B.R. am Donnerstag, 07. Juli 2011

Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer ist für mich seit Jahren immer schnell erreichbar, kommt sogar zur mir ins Büro. Als Unternehmer muss ich schnell agieren und reagieren können, Rechtsanwalt Dr. Peer hilft mir effektiv dabei!

star star star star star von happynilo am Sonntag, 29. Januar 2012

meinen Verkehrsunfall hat Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer schnell und unkompliziert abgewickelt. Wir haben für das Ganze nur per email korrespondiert, so musste ich nicht einmal in die Kanzlei. Die Kosten hat die gegnerische Haftpflichtversicherung übernommen.

star star star star star von Lightning am Donnerstag, 09. Februar 2012

Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer ist Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Frankenthal in der Pfalz. Meine Kündigungsschutzklage hat er sehr zu meiner Zufriedenheit fachkundig und eindrucksvoll vertreten

star star star star star von Icarl am Sonntag, 26. Februar 2012

Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer aus Frankenthal habe ich aufgrund der besten Empfehlungen im Internet ausgesucht. Mein Arbeitgeber musste mehrere Mitarbeiter entlassen. Die Sozialauswahl traf auch mich, da ich Single bin. Da es keinen Betriebsrat gab, war ich auf mich gestellt. Rechtsanwalt Dr. Peer hat beim Arbeitsgericht eine wirklich gute Abfindung für mich rausgeholt. Daher ist er auch künftig mein Experte im Arbeitsrecht, wenn ich effektive Hilfe brauche.

star star star star star von T.T. am Montag, 12. März 2012

Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer verdient eine Bestnote im Familienrecht. Meine Scheidung mit allem drum und dran hat er bestens gehandelt.

star star star star star von Essy am Freitag, 04. Mai 2012

Schon viele Male hat mir Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer aus Frankenthal in der Pfalz bei Problemen mit Hartz IV - Leistungen bzw. dem Arbeitsamt erfolgreich und schnell geholfen. Besonders hervorheben möchte ich, dass er mich immer als Mandant erster Klasse behandelt, obwohl seine Hilfe immer aus der Staatskasse bezahlt wurde (Beratungshilfe oder Prozeßkostenhilfe, was bestimmt weniger Geld als privat ist). Es ist mir daher ein echtes Anliegen ihn sehr positiv weiterzuempfehlen

star star star star star Dienstag, 22. Januar 2013

Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer hat mit mir erfolgreich alle Klippen meiner Scheidung umschifft.

Anwälte in der Nähe