phone

Kanzlei Dr. Petereit, Armbrüster & Partner mbB Rechtsanwälte

Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, Insolvenzrecht

Kaiserstraße 24 A
55116 Mainz
Altstadt
Rheinland-Pfalz

phone
06131 626080
print
06131 6260813
public
kpa.biz
Bürozeiten
Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3017:00

starbewerten

Das Team von Dr. Petereit, Armbrüster & Partner mbB Rechtsanwälte

8 Anwälte

Dr. iur. Christian Doll
  • Rechtsanwalt
Karl Otto JR Armbrüster
  • Rechtsanwalt
Dr. jur. Wolfgang Petereit
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Dr. Stefan Roßkopf
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Kai Hußmann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Stephanie Doris Braun
  • Rechtsanwältin
Catharina Hempler
  • Rechtsanwältin
Sascha Lotz
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

Über Dr. Petereit, Armbrüster & Partner mbB Rechtsanwälte

RECHTSANWALTSKANZLEI: ZIVILRECHT, WIRTSCHAFTSRECHT IN MAINZ + BERLIN


Bewertungen für Dr. Petereit, Armbrüster & Partner mbB Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 16. Mai 2013

Wollte die blöde Schnalle mir doch wirklich den Erbanteil streitig machen, der mir von Rechts wegen schon zusteht. Als ich meinem Anwalt, dem Dr. Petereit, die Situation geschildert habe, ließ er nur ein kurzes:“War ja klar.“ über seine Lippen kommen und begann mir dann die Sachlage zu erläutern. Der Prozess hat sich mehr in die Länge gezogen als angenommen, wenigstens meinen Teil hab ich bekommen.

star star star star star Freitag, 18. August 2017

Guten Abend ich bin sehr zufrieden mit ihnen und das mein Anliegen schon bald in Angriff genommen wurde danke Daniela Frenz