phone

Dr. Peter Oberthür

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht bei Oberthür & Partner

Alter Wall 12
20457 Hamburg

phone
040 3550570
print
040 35505713
public
www.oberthuer.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1984 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Dr. Peter Oberthür

star star star star star Dienstag, 05. April 2022

Habe mich hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Meine Interessen wurden genau so vertreten wie ich mir das vorgestellt habe. Ich finde den Herrn Oberthür sehr charmant und freundlich. Komme gerne wieder falls es mal wieder dazu kommt und natürlich empfehle ich diesen Rechstanwalt guten Gewissens an meine Freunde und Familie weiter.

star star star star star Freitag, 08. April 2022

Mir wurde sehr gut weitergeholfen, werde euch auch weiterempfehlen. Ich habe mich hier wirklich wohl gefühlt bis zum Ende. Unser Auftrag war sehr komplex, weshalb ich umso erstaunter darüber war wie einfach das Problem dann doch gelöst wurde.

star star star star star Dienstag, 12. April 2022

Der Herr Oberthür hat meine Interessen sehr gut vertreten. Ich fühle mich hier sehr wohl und sehr gut vertreten.

star star star star star Mittwoch, 11. Mai 2022

Bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit der Arbeit, die hier für mich geleistet wurde. Komme gerne wieder und eine Empfehlung kriegt ihr sowieso.

star star star star star Mittwoch, 29. Juni 2022

Stets kompetenter und freundlicher Kontakt mit dem kompletten Team der Kanzlei. Auch bei finanziellen Hürden wird nach einer positiven Lösung gesucht.

star star star star star Donnerstag, 09. Juni 2022

Dr. Oberthür berät sehr kompetent und freundlich. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und ich wurde regelmäßig informiert. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

star star star star star Mittwoch, 25. Mai 2022

Ich war mir von Anfang sicher, dass ich hier einen guten Rechtsbeistand für uns gefunden habe. Hier kann man sich auch einfach mal länger über Dinge unterhalten, die bei anderen z Kurz kommen.

star star star star star Montag, 18. Juli 2022

Herr Oberthür arbeitet kompetent und zuverlässig. Durch seinen Einsatz konnte er in einer heiklen Angelegenheit ein gerechtes und mildes Urteil erreichen, wofür ich ihm danken möchte und ihn sehr empfehlen kann.

Anwälte in der Nähe