phone

Dr. Monika Triller

Notarin

Konrad-Adenauer-Straße 27
85221 Dachau
Bayern

phone
08131 36620
print
08131 366262
public
www.notare-bt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:00

Über Dr. Monika Triller

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Dr. Monika Triller

star star star star star von RobertLeisner am Samstag, 24. Oktober 2020

In den letzten Jahren habe ich mehrmals das Notariat Dr. Triller in privaten und geschäftlichen Angelegenheiten genutzt. Ich war mit den Leistungen von Frau Dr. Triller und ihren Mitarbeitern durchwegs sehr zufrieden. Egal ob Ehevertrag, Vorsorgevollmacht mit Patientenverfügung oder gesellschaftsrechtliche Themen, Frau Dr. Triller hat mit ihrer sachkundigen und doch auch pragmatischen und ideenreichen Herangehensweise unsere zum Teil doch komplexeren Aufgabenstellungen sehr professionell gelöst. Auch die Beurkundungen selbst hat Frau Dr. Triller in verständlicher und geduldiger Art und Weise vorgenommen, was nach meinen Erfahrungen mit anderen Notaren nicht selbstverständlich ist. Für mich und meine Frau sowie meine Firmen ist daher das Notariat Dr. Triller das Notariat unseres Vertrauens.

star star star star star Donnerstag, 09. Dezember 2021

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Beurkundung! Auch ein ganz großes Lob von meinem Vater!

Anwälte in der Nähe