phone

Dr. Michael Buß

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Taunusstr. 27
65183 Wiesbaden
Hessen

phone
0611 3309829
print
0611 3309830
public
www.rechtsanwalt-buss.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:00
Dienstag 09:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:00
Freitag 09:0013:00
14:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Dr. Michael Buß

star star star star star von Rolf am Montag, 02. März 2020

Herr Buß hat uns im Miet- und Wohneigentumsrecht vertreten. Leider schlecht und das von Anfang an. Kann Herrn Buß als Anwalt aus meiner Sicht nicht empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 03. März 2021

Herr Buß hat sich in keiner Weise für meine Belange eingesetzt. Ich bin letztlich nicht zu meinem Recht gekommen. Ich kann Herrn Buß als Anwalt aus meiner Sicht nicht empfehlen.

star star star star star Samstag, 11. Februar 2023

Vor einem Jahr schickte mir Rechtsanwalt Dr. Micheal Buß eine Rechnung über eine angebliche Schadenersatzforderung in Höhe von 2.642,40 Euro. Diese werde er bei Nichtzahlung "ohne jede weitere außergerichtliche Korrespondenz gerichtlich geltend" machen, wie es in dem Schreiben heißt. Da die Forderung unbegründet und ohnehin maßlos überzogen ist, habe ich widersprochen, die Rechnung an die Strafverfolgungsbehörde weiter geleitet und dem Anwalt für den Fall der Anmahnung weitere rechtliche Konsequenzen in Aussicht gestellt. Gestern, 1 Jahr nach Stellung der Rechnung, kam ein Schreiben dieses Anwalts, in dem er erklärt, "dass die im Betreff genannte Kostennote über 2.642,40 Euro nicht mehr [...] geltend gemacht wird, weder außergerichtlich noch gerichtlich." Die angebliche Begründung des Einknicken des Dr. Buß ist mehr als kurios: Der Anwalt will angeblich "aus reinen Lästigkeitsgesichtspunkten" die Forderung nicht länger geltend machen. Zugleich hat der Anwalt aber angekündigt, gegen mich Strafanzeige "wegen Betrugs" (ohne irgend eine Begründung!!!) zu erstatten. Selbstverständlich habe ich auch dieses erneute Drohschreiben dieses "Rechtsvertreters" an die Strafverfolgungsbehörde weiter geleitet.

Anwälte in der Nähe