phone

Dr. Mathias Köllner

Rechtsanwalt

Vicariatsgasse 4
06295 Lutherstadt Eisleben
Sachsen-Anhalt

phone
03475 663750
print
03475 6637555
public
ra-koellner-kollegen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Baurecht Baurecht (privates) Gesellschaftsrecht Konzernrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Dr. Mathias Köllner

Die Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei in überörtlicher Sozität stellt sich und Ihre Berufsträger vor, informiert über betreute Tätigkeitsschwerpunkte und bietet umfangreiche Kurzinformationen aus dem Wirtschafts-, Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht an.

Bewertungen für Dr. Mathias Köllner

star star star star star Montag, 29. Juli 2019

ich war Mandant der Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Köllner, Henze und Kollegen GbR. Die Erfahrungen waren durchweg negativ. Rein fachlich konnte die Kanzlei nicht überzeugen. Weit schwerer wiegt allerdings, dass sie nicht vertrauenswürdig ist. Durch die Kanzlei wurde ein essenzieller Termin zunächst nicht und auf explizite Nachfrage hin falsch kommuniziert. Für mich resultierten aus dem nicht Einhalten des Termins, ernsthafte, strafrechtliche Konsequenzen. Der RA wurde plötzlich von einer partiellen Amnesie geplagt und konnte sich an diverse Absprachen nicht erinnern. Ich geriet in die Mühlen der Justiz. Daraus resultierten Existenz bedrohende Szenarien und ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Kanzlei verweigert sich bis heute einer Konsolidierung des Schadens. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen einen möglichst großen Bogen, um diese Kanzlei zu machen. Mit freundlichen Grüßen Der Klient

Anwälte in der Nähe