phone

Dr. Martin Jungraithmayr

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Elisabethstr. 4
68165 Mannheim
Oststadt
Baden-Württemberg

phone
0621 4188840
phone_android
0177 3925365
print
0621 4188888

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Dr. Martin Jungraithmayr

star star star star star Montag, 14. Februar 2022

Prof. Jungraithmayr hat mich im Arbeitsrecht hervorragend beraten und später auch vor Gericht bei der Geltendmachung meiner Ansprueche vertreten. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen !

star star star star star Dienstag, 19. April 2022

Ich habe Herr Jungraithmayr mit einer Eingruppierungsfrage beauftragt. Leider hat er wenig bis keine eigene Recherchen betrieben. Vor Gericht überließ er es hauptsächlich mir die Argumente vorzutragen und zu begründen. Schriftsätze wurden immer auf den allerletzten Termin hin erstellt. Unterlagen, die ich ihm zur Verfügung gestellt habe, wollte ich in einem persönlichen Gespräch noch erläutern - dazu kam es nicht. In dem Zusammenhang der Eingruppierung kam es noch zu einem weiteren rechtlichen Problem Unterlassungserklärung meiner Vorgesetzten gegenüber incl. Entschädigung), zu dem er mir zunächst rechtlichen Beistand ("holen Sie die Kostenzusage Ihrer Versicherung") zusagte- aber mich dann ohne Begründung vollkommen im Stich gelassen hat. Nach vier Monaten der Aufforderung dazu Stellung zu nehmen, hat er sich noch immer nicht dazu geäußert. Leider muss ich feststellen, dass die Warnung bei justizversagen.org tatsächlich stimmt!

Anwälte in der Nähe