phone

Dr. Martin Jockisch

Rechtsanwalt bei Kzl. Dr. Jockisch RA-GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 4
84034 Landshut
Löschenbrand
Bayern

phone
0871 923180
print
0871 9231830
public
www.jockisch.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Rechtsgebiete

Haftpflichtrecht Konzernrecht Vertragsrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Dr. Martin Jockisch

DR JOCKISCH RECHTSANWALTS GMBH, Anwaltskanzlei für die Wirtschaftsregion Oberbayern und Niederbayern mit den Standorten München und Landshut


Bewertungen für Dr. Martin Jockisch

star star star star star von Andreas Loy am Freitag, 23. April 2021

Netter RA¿¿¿.¿¿¿

star star star star star Donnerstag, 14. September 2023

Ich nahm die Kanzlei ( Herrn Rechtsanwalt Hofknecht) für eine Unfallregulierung in Anspruch. Meine Versicherung, die zunächst völlig uneinsichtig war und meinen erheblichen Schaden nicht bzw. nur zu einem ganz kleinen Teil übernehmen wollte hat dann doch nachgegeben und alles bezahlt. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen.

Anwälte in der Nähe