phone

Kanzlei Dr. Markus Lintner

Kanzlei

Äußere-Sulzbacher-Str. 155 A
90491 Nürnberg
Sankt Jobst
Bayern

phone
0911 47752130
print
0911 477521339
public
lintner-rechtsanwaelte.de/
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Dr. Markus Lintner

star star star star star Mittwoch, 29. Februar 2012

Vom ersten telefonischen Eindruck, über das Erscheinungsbild der Kanzlei, bis hin zur persönlichen Beratung stimmte, aus meiner Sicht, einfach alles. Bei der situtationsbedingten, kurzfristigen Auswahl eines Rechtsbeistandes, habe ich alles auf eine Karte gesetzt – und mit Herrn Lintner gewonnen. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

star star star star star Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich habe Herrn Dr. Lintner als Anwalt zur Durchsetzung einer Forderung beauftragt. Der Fall war aus rechtlicher Sicht auf nicht ganz niedrigem Niveau. Die Qualität der Schriftsätze von Herrn Dr. Lintner sind meines Verständnisses nach - ich bin Jurastudent kurz vor dem Examen - herausragend. Es wurde n icht schnell etwas runterdiktiert. Vielmehr wurde sehr überzeugend argumentiert. Weitere positive Aspekte: Die Kommunikation und das Schreiben der Schriftsätze lief immer zügig. Vor Gericht versuchte mich Herr Dr. Lintner auch nicht in einen Vergleich zu reden (bei dem mehr Honor hätte fordern können), sondern vertrat konsequent meine Interessen. Ich bin mit den Leistungen von Herrn Dr. Lintner so zufrieden, dass ich Ihn hier empfehlen möchte.