phone

Dr. Marcus Schuldei

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Steinplatz 1
10623 Berlin
Charlottenburg

phone
030 31506747
print
030 31506749
public
www.lsrw.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Dr. Marcus Schuldei

star star star star star Dienstag, 04. Mai 2021

Hr. Dr. Schuldei hat mir in einer offenen Summe, die von Seiten meines ehemaligen Arbeitgebers an mich noch zu zahlen waren, unglaublich geholfen. Seine Art mit Mandanten umzugehen ist nicht nur super freundlich, auf Augenhöhe, ja fast so, als ob man privat befreundet ist. Auch wenn ich zu den unmöglichsten Zeiten in der Kanzlei anrief, Hr. Dr. Schuldei war immer super kompetent, hatte Geduld und wenn er mal auswärts war oder in einer Besprechung, rief er sofort zurück und hatte wieder Geduld mit meinen laienhaften Fragen. Ein Top Anwalt. Eine Top Adresse. Danke R. A.

Anwälte in der Nähe