phone
Dr. LL.M. Ekkehard H. Schulze

Dr. LL.M. Ekkehard H. Schulze

Rechtsanwalt

Otto-Suhr-Allee 115
10585 Berlin
Charlottenburg

phone
030 2112613
print
03322 2147955
public
www.int-law.eu

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Dr. LL.M. Ekkehard H. Schulze

Ich berate vor allem Unternehmen im nationalen und internationalen Vertragsrecht. Ich unterstütze Wirtschaftsmandanten bei Verhandlungen im In- und Ausland oder führe diese für sie.

Bei grenzüberschreitenden Problemen kooperiere ich mit Spezialisten in Großbritannien (England, Wales und Schottland) und mehreren EU- und Nicht-EU-Staaten, in Südafrika und Namibia sowie in den USA und Kanada.

Langjährige Erfahrung besitze ich in ad-hoc und institutionellen Schiedsverfahren.


Rechtsanwalt Dr. Ekkehard Schulze LL.M. (Cape Town), Berlin. Als ehemaliger UNO-Richter und Vorsitzende Richter einer Kammer für Handelssachen berät er im nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht, besonders im Vertrags-, Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie im Tierarzthaftungsrecht. Er fungiert als Schiedsrichter in nationalen und internationalen Wirtschaftsstreitigkeiten.

Anwälte in der Nähe