phone

Dr. Julia Dokara

Rechtsanwältin

Schönbergstraße 52
65199 Wiesbaden
Dotzheim
Hessen

phone
0611 993520
public
www.ott-dokara.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Datenschutzrecht Mietrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über Dr. Julia Dokara

Rechtsanwaltskanzlei https://ott-dokara.de


Bewertungen für Dr. Julia Dokara

star star star star star von Olivia Lackovic am Dienstag, 03. November 2020

Sehr kompetente Kanzlei.

star star star star star Dienstag, 03. November 2020

Sehr kompetente und aufschlussreiche Beratung!

star star star star star von Elisa Volz am Dienstag, 03. November 2020

Ich wurde sehr gut beraten und hab mich jederzeit sehr gut vertreten gefühlt. Frau Dokara hat bis jetzt jedes meiner Anliegen in kurzer Zeit gelöst und ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

star star star star star von André Eichler am Dienstag, 03. November 2020

Sehr kompetente und hilfsbereite Anwältin, die man nur weiterempfehlen kann.

star star star star star von Tunay Acar am Mittwoch, 16. Juni 2021

Noch zu unerfahren fürs Gerichtssaal. In einem GANZ KLAREN fall ( aussage anderer anwälte) habe ich tatsächlich die „höhststrafe“ bekommen! Die richterin und der kläger haben mir ein persönliches ding reingewürgt, frau ... konnte dies nicht verhindern. Sie wurde Im gerichtssaal mundtot gemacht und konnte offensichtliche fakten nicht für uns benutzen. Lg

Anwälte in der Nähe