phone

Dr. Jürgen Streblow

Notar

Solinger Str. 76
40764 Langenfeld (Rheinland)
Nordrhein-Westfalen

phone
02173 22089

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:30
14:0017:00
Dienstag 08:3012:30
14:0017:00
Mittwoch 08:3012:30
Donnerstag 08:3012:30
14:0017:00
Freitag 08:3012:30
14:0017:00

Bewertungen für Dr. Jürgen Streblow

star star star star star von Iris am Sonntag, 24. November 2019

nie wieder. Ich habe bei ihm Erbschein beantragt. Keine Freundlichkeit, Beratung und Erklärung. Seine Säkreterin hat mich lüstig gemacht, dass ich etwas nicht verstanden habe. Iris

star star star star star von Petra am Freitag, 06. November 2020

....arbeitet nicht kostenorientiert für den Kunden sondern für sich!!! Ich hatte einem Erbschein in Auftrag gegeben... .... leider wurde ich bei der Erbschein Beantragung nicht darauf hingewiesen, dass die von mir unterschriebene Beurkundung eine zusätzlich kostenpflichtige Änderung des Grundbuches beinhaltet. -"Diese Berichtigung im Grundbuch hatte ich bereit selber beantragt." Der zusätzliche Posten war für mich als Leihe erst aus der Rechnung mit 217€ plus MW zu erkennen. Das Büro ließ sich auf keine Diskussion ein und pochte auf den Inhalt der Urkunde, die ich unterschrieben hätte, obwohl ich nachweislich schon die kostenlose Grundbuchänderung selber beantragt hatte. Wenig Kundenfreundlich!!!!!

Anwälte in der Nähe