phone
Dr. Jörg Lacher

Dr. Jörg Lacher

Rechtsanwalt

Laurastr. 30
45289 Essen
Burgaltendorf
Nordrhein-Westfalen

phone
0201 59275568
print
0201 570199
public
www.lacherlaw.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1973 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Dr. Jörg Lacher

Ich habe weit über 100 Unternehmenstransaktion betreut und verfüge über langjährige Erfahrungen im deutschen und internationalen Wirtschaftsrecht.


Ich bin seit 1970 als Rechtsanwalt zugelassen und betreibe eine Einzelpraxis.
Über viele Jahre gehörte ich dem ThyssenKrupp-Konzern an und war dort bis September 2004 Chefsyndikus der ThyssenKrupp Services AG, Düsseldorf, der Führungsgesellschaft des Segments Handel und Dienstleistungen (10 Mrd. ¿ Jahresumsatz).

Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten München, Köln/Bonn und Nancy/Frankreich. Promotion mit einer rechtsvergleichenden Arbeit.

Ich habe weit über 100 Unternehmenstransaktion betreut und verfüge über langjährige Erfahrungen im deutschen und internationalen Wirtschaftsrecht.

Anwälte in der Nähe