phone

Dr. iur. Christopher F. Weidt

Rechtsanwalt

Wilhelmstraße 27 a
56457 Westerburg
Rheinland-Pfalz

phone
02663 96840
print
02663 968422

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Dr. iur. Christopher F. Weidt

star star star star star Donnerstag, 15. April 2021

Der Rechtsanwalt Dr. Christopher Weidt übernahm die Abrechnung eines Mandats seiner Vorgängerin in der Kanzlei Krempel & Kollegen in Westerburg. Trotz erteilter Prozeßkostenhilfe rechnete er überraschend ein weiteres Mandat regulär ab, wogegen ich mich erfolglos (in der 1. Instanz) zur Wehr setzte. Die hieraus resultierende Hauptforderung ist nun seit langem beglichen, dennoch verlangt Herr Weidt unermüdlich weitere "offenstehende" Kosten. Das halte ich für unsensibel und skrupellos, gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit. Ein Stern ist noch zuviel.

Anwälte in der Nähe