Dr. iur. Alexander Ermert

Rechtsanwalt

Einsteinstr. 1-5
57518 Betzdorf
Dauersberg
Rheinland-Pfalz

print
02741 931766
public
www.kanzlei-dr-ermert.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Über Dr. iur. Alexander Ermert

Ihre Kanzlei für Immobilienrecht, Mietrecht und Insolvenzrecht im Siegerland und Westerwald.

Gerne beraten wir Sie regional, sind für Sie aber auch bundesweit tätig.

Auch in anderen Rechtsproblemen rund um Ihre Immobilie, etwa Steuerrecht, Zwangsvollstreckungsrecht, Erschließungsrecht, Straßenausbaubeiträge, Schadensersatzrecht, Baurecht, Erbrecht, Testament und vielen weiteren Themen stehen wir Ihnen mit kompetenten Rat gerne zur Verfügung.


Bewertungen für Dr. iur. Alexander Ermert

star star star star star Sonntag, 10. Mai 2020

Bin sehr zufrieden. Der Rechtsanwalt konnte für mich vor dem Arbeitsgericht Siegen eine schöne Abfindung von meinem früheren Arbeitgeber aushandeln. Ich bin auch mit meiner neuen Stelle mehr als zufrieden. Daher Daumen hoch und 5 Sterne.

star star star star star Freitag, 08. Mai 2020

Immer wieder!!! Immer freundlich und kompetent betreut. Keine Frage war zu viel. Super Abfindung.

star star star star star Donnerstag, 14. Mai 2020

Rechtsanwalt Dr. Ermert weiß, was er macht. Ich wollte die Grundsteuer für eine Gewerbeimmobilie wegen Leerstand herabsetzen lassen. Nachdem sich die Stadt Siegen zunächst weigerte, habe ich mich an die Kanzlei für Immoblienrecht in Betzdorf gewandt. Ab diesem Zeitpunkt lief alles wie ab Schnürchen und ich habe die Reduzierung erhalten.

star star star star star Freitag, 08. Mai 2020

Kann nur positives sagen. Mein Mieter wollte nicht mehr zahlen. Als Dr. Ermert dann die Sache übernommen hat, floss das Geld wieder ! immer erreichbar. Man braucht immer einen Profi! Und das ist hier der Fall.

star star star star star Donnerstag, 07. Mai 2020

Kann ich nur empfehlen! Meine Frau und ich wollten ein Mehrfamilienhaus in Elkenroth kaufen zur Altervorsorge. Waren da unsicher wegen den Mietern. Beratung mit Herrn Dr. Ermert verlieft einwandfrei! Beim nächsten Objekt werden wir uns wieder an ihn wenden