phone

Dr. Hubertus Rohlfing

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht bei Kahlert Padberg Rechtsanwälte

Willy-Brandt-Platz 9
59065 Hamm
Hamm-Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
02381 9199221
print
02381 9199100
public
www.kahlert-padberg.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Dr. Hubertus Rohlfing

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Dr. Hubertus Rohlfing

star star star star star von Jürgen Gundermann am Donnerstag, 08. November 2018

Ein persönlich und fachlich sehr positiver Anwalt. In einer total verfahrenen Erbschafts- angelegenheit hat er maßgeblich die Entstehung eines Erbauseinandersetzungs- vertrags gestaltet und bei 16 Erben auch zum guten Ende gebracht. Ich kann ihn in jeder Hinsicht für schwierige Fälle empfehlen. Auch das Honorar war sehr moderat bemessen und wurde äußerst fair abgerechnet.

Anwälte in der Nähe