phone

Dr. Henner Hörl

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Große Falterstraße 3
70597 Stuttgart
Baden-Württemberg

phone
0711 7653093
print
0711 7651740
public
rae-hoerl.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Kaufrecht Leasingrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1974 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Dr. Henner Hörl

star star star star star Samstag, 20. Mai 2023

Auf Empfehlung bin ich zur Kanzlei Dr. Hörl & Partner gewechselt - Dr. Henner Hörl habe einen exzellenten Ruf und sei eine „Koryphäe“ auf dem Gebiet Verkehrsrecht. Was seine Vita angeht ist das mit Sicherheit keine Übertreibung und ich für meine Person kann sagen, dass ich mich hervorragend betreut fühle und nach einem Wechsel aus einer anderen Kanzlei nur am Staunen bin, welch eklatante Unterschiede es gibt unter den Anwälten. Bei meinen speziellen Themen war Herr Dr. Hörl jedenfalls äußerst erfolgreich, besser hätte ich es mir nicht wünschen können.

Anwälte in der Nähe