phone

Dr. Hans-Peter Cullmann

Rechtsanwalt

Friedrich-Ebert-Straße 75-77
42719 Solingen
Nordrhein-Westfalen

phone
0212 383750
print
0212 3837538
public
rechtsanwaelte-hsh.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Dr. Hans-Peter Cullmann

Die Kanzlei HSH & Daun Rechtsanwälte in Solingen ist zivil- und verwaltungsrechtlich ausgerichtet. Unsere Schwerpunkte liegen neben dem allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht auf dem Arbeitsrecht, dem Miet- und Wohnungseigentumsrecht, dem Verkehrs- und Medizinrecht.


Bewertungen für Dr. Hans-Peter Cullmann

star star star star star Donnerstag, 04. September 2014

Nach einigen Wochen Vertretung habe ich den Anwalt lieber gewechselt. Nach Aussage von Herrn X hätte ich keine Chance meine Forderungen durchzusetzen. Nach dem Wechsel habe ich jetzt vor Gericht gewonnen. Die Rechnung durfte ich trotzdem komplett bezahlen.

Anwälte in der Nähe