phone

Dr. Hans-Jürgen Karsten

Rechtsanwalt

Parkallee 117
28209 Bremen
Schwachhausen

phone
0421 69202843
print
0421 69202846
public
www.kanzlei-drkarsten.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen

Über Dr. Hans-Jürgen Karsten

Beratung in Krise und Insolvenz Insolvenzvermeidung Insolvenzstrafverteidigung


Bewertungen für Dr. Hans-Jürgen Karsten

star star star star star von Ralf Becker am Samstag, 17. August 2019

War schlecht beraten mit diesem Anwalt. Er hat eine wichtige Frist einfach "verpennt". Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können.

Kommentar

Hans-Jürgen Karsten Mittwoch, 04 Oktober 2023

Den Verfasser der Negativbewertung habe ich nach der Einstellung der Bewertung per Mail/telefonisch erreicht und wir waren uns darüber einig, dass eine Fristversäumung deshalb nicht vorlag, weil der Mandant keinen entsprechenden Auftrag (Durchführung eines Insolvenzplan Verfahrens) erteilt hat. In der Folge durfte ich den Mandanten dann über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten weiter beraten.

star star star star star Dienstag, 27. Oktober 2020

Wurde von Herrn Dr. Karsten sehr gut beraten und mein Anliegen wurde tadellos gelöst. Ich kann Herrn Dr. Karsten dementsprechend besten gewissens weiterempfehlen. TOP! Daumen Hoch!

star star star star star Montag, 31. August 2020

Auf der Suche nach einem RA mit Schwerpunkt Insolvenzrecht habe ich mehrere Anfragen zur Übernahme meines Mandates versendet. Herr Dr. Karsten hat als einer der wenigen Anwälte schnell und kompetent reagiert. Ich habe mich jederzeit wohl und verstanden gefühlt während meiner Rechtsberatungen. Mein Mandat wurde so gelöst, dass ich mit der Wahl dieses Anwalts im Nachhinein mehr als zufrieden bin. Ich kann diesen Anwalt dementsprechend guten Gewissens jedem weiter empfehlen für den Bereich Insolvenzen

Anwälte in der Nähe