phone

Dr. Hans-Heinrich Eidt

Rechtsanwalt

Von-Mayer-Str. 6
96450 Coburg
Cortendorf
Bayern

phone
09561 630978
print
09561 630978
public
www.rechtsanwalt-eidt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Griechisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1973 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Über Dr. Hans-Heinrich Eidt

In mehr als 40jähriger Anwaltstätigkeit habe ich in den verschiedensten Fällen der Zivil- und des Strafrechts, gelegentlich auch des Öffentlichen Rechts bearbeitet. Dazu gehörten auch Arbeits-, Miet- und umfangreicher auch Handelsvertreterrecht, Rechtsgebiete, in denen ich Erfahrung sammeln konnte. Aber wie etwa bei Scheck- und Wechselprozessen sind diese Aufträge zurückgegangen, nicht mehr vorgekommen oder von Spezialisten übernommen worden. Heute bin ich vorwiegend in folgenden Rechtsgebieten tätig: Familienrecht mit all seinen Teilgebieten wie Scheidungen und Folgesachen (Zugewinn und Versorgungsausgleich); Unterhalt für Ehepartner, Kinder und gegebenenfalls Eltern, elterliche Sorge, Besuchsrecht. Dabei bemühe ich mich um möglichst sinnvolle und kostengünstige Lösungen.


Bewertungen für Dr. Hans-Heinrich Eidt

star star star star star Montag, 15. Dezember 2014

Ich kenne Dr. Eidt, weil sich dieser mit bestem Engagement für mich in einer Scheidung eingesetzt und das Beste für mich herausgeholt hat. Dabei hat er mich immer gut beraten - und seine Kostenrechnungen hat er mir in Raten zahlen lassen. Gisela Müller, Coburg

Anwälte in der Nähe