phone

Dr. Hans-Dieter Kutter, Notar in Nürnberg

Notar

Marientorgraben 15
90402 Nürnberg
Lorenz
Bayern

phone
0911 23530
print
0911 235340
public
www.notare-sr.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:30
13:3017:00
Dienstag 08:0012:30
13:3017:00
Mittwoch 08:0012:30
13:3017:00
Donnerstag 08:0012:30
13:3017:00
Freitag 08:0012:30
13:3017:00

Über Dr. Hans-Dieter Kutter, Notar in Nürnberg

Wir beraten Sie umfassend mit juristischer Kompetenz bei allen Fragen rund um die Themengebiete: Immobilien, Gesellschaftsrecht, Generalvollmacht, Erbsachen, Familiensachen.


Bewertungen für Dr. Hans-Dieter Kutter, Notar in Nürnberg

star star star star star Freitag, 03. Februar 2017

Vielen Dank Herr Notar Dr. Sommerhäuser in Nürnberg. Als Makler bin ich viel in Deutschland unterwegs, auch im Ausland. In Nürnberg hatte ich nunmehr das dritte Mal zu tun. Das erste Mal im Notariat Dr. Sommerhäuser & Dr. Reindl. Von meinem Hausnotar in meiner Heimatstadt Weimar beste Arbeit gewöhnt , durfte ich nun im Notariat Dr. Sommerhäuser eine Nürnberger Privatklinik mit Ärztehaus verkaufen. Absolute Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und dem Willen zur effizienten Klärung von auftretenden Problemen, wie ich die Arbeit des Notariats erlebte, bringen mich dazu, meine Erfahrung hier mitzuteilen. Gleiches kann ich über die MitarbeiterInnen sagen. In Nürnberg nur noch Notar Dr. Sommerhäuser, damit es auch beim nächsten Mal gut wird.