phone

Dr. Hans-Christian Maier

Notar

Haagenerstr. 3
79539 Lörrach
Innenstadt
Baden-Württemberg

phone
07621 5885200
print
07621 5885220
public
notar-dr-maier.de/kontakt/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:3012:00
Dienstag 09:3012:00
Mittwoch 09:3012:00
Donnerstag 09:3012:00
Freitag 09:3012:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Gesellschaftsrecht Grundbuchrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über Dr. Hans-Christian Maier

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Dr. Hans-Christian Maier

star star star star star Freitag, 16. Oktober 2015

Hallo, durft Dr.Maier schon vor 2 jahren kennen lernen. lehnte ein erbe ab. Herr Dr. Maier war sehr aufgeschlossen und freundlich. Diese woche hatte ich einen notartermin. auch dieses gespräch verlief sehr ruhig und für mich sehr angenehm. ich kann dr. maier nur empfehlen. mfg e.d.

star star star star star Dienstag, 15. Mai 2018

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Abwicklung. In jeder Hinsicht ein vertrauenswürdiger Notar.

star star star star star Dienstag, 12. Januar 2021

Hat fast nichts geklappt. Wollte immer beurkunden, was in seiner Standard-Text- Vorlage stand und nicht, was wir wollten. Gebühren dann noch überhöht, schlecht organisiert. Never again !

star star star star star von Thomas Schell am Dienstag, 30. November 2021

Wir hatten nun zwei Termine bei Notar Dr. Maier und haben bei beiden sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Beim ersten Termin hat Herr Maier eine Grundschuldeintragung im Grundbuch - wie überrascht - erst erwähnt, als vom Käufer danach gefragt wurde. Er wirkte sehr schlecht vorbereitet auf diesen Termin, zeigte Ungeduld und Unmut. Beim zweiten Termin, der von seinem Büro mit Versprechungen für die Käufer vorbereitet war, zeigte sich Herr Maier ungehalten, unwirsch, sogar ausfällig, was ich von einem Notar nie erwartet hätte. In ungewöhnlicher Weise fiel er den Parteien ins Wort und brach die Beurkundung einfach vorzeitig ab. Jedes Wort zeigte stark cholerische Züge. Das Notariat ist keine Empfehlung für Lörrach. Sehr schade.

Anwälte in der Nähe