phone

Dr. Hans-Berndt Ziegler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht

Am Grün 18
35037 Marburg
Oberstadt
Hessen

phone
06421 175180
print
06421 1751818
public
www.ziegler-marburg.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer Kassel

Bewertungen für Dr. Hans-Berndt Ziegler

star star star star star Donnerstag, 28. Januar 2021

In den Jahren die ich von ... vertreten wurde, hat 3 mal der zuständige Anwalt gewechselt. Eine Dame zwischendurch war mal engagiert. Ich hatte in der Verhandlung jetzt das Gefühl Dr. ... ist absolut unvorbereitet und hatte weder Ahnung noch Interesse. Er fand auch ein Treffen vorher unnötig. Ich habe das Urteil dann überhaupt nicht mehr erhalten und ein Schreiben zu Berufungskosten und Bedingungen ging an eine 4 Jahre nicht mehr aktuelle Anschrift. Trotz vieler Anrufe und Aufforderung verweigert er die, mir rechtlich zustehende, Herausgabe jeglicher Dokumentation und meiner Handakte an den Folgeanwalt zur Berufung ( welche Fristgerecht eingelegt werden muss). Ich vermute das die nicht geführt wurde. Ich habe Beschwerde bei der Anwaltskammer eingelegt.

Anwälte in der Nähe