phone
Dr. Gernot Brammer

Dr. Gernot Brammer

Rechtsanwalt

Prüfeninger Str. 6
93049 Regensburg
Bayern

phone
0941 34447
public
www.dr-brammer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Dr. Gernot Brammer

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Beratung und Vertretung im Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht und Steuerrecht. Unser Bereich Steuern bietet umfassenden Service von der Buchhaltung und Jahresabschlüssen bis zur Strategischen Beratung durch meine Steuerfachkräfte.
Neben der Vertretung durch mich als Rechtsanwalt biete ich meinen Mandanten bei Konflikten zwischen Gesellschaftern, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Erben auch effektives Konfliktmanagement.

Zudem betreue ich Unternehmen bei der rechtlichen und steueroptimierten Gestaltung von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge, sowie vermögende Privatpersonen bei der Vermögensnachfolge sowie dem Vermögensschutz.
Vor Gericht nehme ich Ihre Interessen mit Nachdruck wahr.


Anwälte in der Nähe