phone

Dr. Gerhard Hoffmann, Notar

Notar

Langenstücken 36
22393 Hamburg
Poppenbüttel

phone
040 7350600
print
040 73506070
public
www.notariat-alstertal.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Dr. Gerhard Hoffmann, Notar

Unser Notariatsbüro steht seit 1986 für fachkundige Beratung und kompetente Gestaltung aller anfallenden Urkundsgeschäfte.
Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich der zuvorkommenden Betreuung unserer Mandanten.

Wir sind in allen Bereichen der notariellen Zuständigkeit gern Ihr Ansprechpartner.


Bewertungen für Dr. Gerhard Hoffmann, Notar

star star star star star Montag, 19. November 2012

Ich hatte mich im Herbst mit meiner Freundin selbstständig gemacht und eine Agentur mit einem eher besonderen Namen gegründet. Da es sich hier um eine Großstadt handelt und die Konkurrenz nicht schläft, wollten wir unseren Namen vorab auch noch schützen lassen und vereinbarten im Notariat von Herrn Hoffmann einen Termin dafür. Die Kanzlei ist klassisch und sauber eingerichtet, der Notar war sehr freundlich und kompetent zu uns.