phone

Kanzlei Dr. Gerber & Partner Rechtsanwälte

Kanzlei

Lindenstr. 05
08523 Plauen
Reusa
Sachsen

phone
03741 258080
print
03741 2580880
public
www.mcadvo.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Dr. Gerber & Partner Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein Arbeitgeber hat einfach meinen Urlaub aus dem alten Jahr verfallen lassen und ich wollte wissen, ob er das einfach so darf. Dieser Rechtsanwalt hat mir alles sehr sorgfältig erklärt. Leider war es mein Fehler, dass der Urlaub verfallen ist, aber es gab auch Tipps, wie ich vorbeugen kann, dass das nicht wieder passiert. Klasse.

star star star star star Donnerstag, 19. Januar 2012

Innerhalb vieler Jahre habe ich eine sehr gut florierende Firma aufgebaut. Einer meiner Jungs hat immer mit mir gemeinsam gearbeitet und wollte nun auch gern die Firma übernehmen. Hier haben wir uns zur Unternehmensnachfolge beraten lassen, zu allen wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Aspekten. Das hat uns bei unserer Entscheidung sehr geholfen.