phone
Dr. Friedrich  Trockels

Dr. Friedrich Trockels

Rechtsanwalt

Wieksweg 8
33378 Rheda-Wiedenbrück
Wiedenbrück
Nordrhein-Westfalen

phone
05242 908001
print
05242 908003
public
dr-trockels.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Dr. Friedrich Trockels

Seit 1986 als Anwalt zugelassen, habe ich in den Jahren 1986 bis 1989 für eine der großen Anwaltssozietäten in Frankfurt und Paris gearbeitet 1988 89 war ich als foreign associate in einer internationalen law firm in New York City tätig


Seit 1986 als Anwalt zugelassen, habe ich in den Jahren 1986 bis 1989 für eine der großen Anwaltssozietäten in Frankfurt und Paris gearbeitet. 1988/89 war ich als "foreign associate" in einer internationalen "law firm" in New York City tätig.

Anwälte in der Nähe