phone

Kanzlei Dr. Francois, Neuhaus & Kollegen

Kanzlei für Agrarrecht, Arbeitsrecht

Denkmalstr. 13
54634 Bitburg Rheinland-Pfalz

phone
06561 94410
print
0261 303352266
public
www.rae-francois-kusel.de
Bürozeiten
Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00
Samstag 09:0013:00

starbewerten

Das Team von Dr. Francois, Neuhaus & Kollegen

8 Anwälte

Dr. Matthias Francois
  • Rechtsanwalt
Ludwig Sonnen
  • Rechtsanwalt
Heinrich Neuhaus
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Thomas Grommes
  • Rechtsanwalt
Dr. iur. Hendrik François
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Alexander Neuhaus
Nico Maximilian Reiter
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Agrarrecht
Bernd Spindler
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Agrarrecht Arbeitsrecht Berufsrecht (Freie Berufe) Landwirtschaftsrecht Strafrecht Verkehrsrecht Wirtschaftsrecht Zivilrecht

Bewertungen für Dr. Francois, Neuhaus & Kollegen

star star star star star Montag, 18. März 2019

Ich kann diese Kanzlei in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Hatte schon mit anderen Anwälten zu tun,daher weiß ich,wovon ich spreche! Sehr kompetent, zügige Bearbeitung, freundlich, hilfsbereit, nimmt sich Zeit für die Anliegen. Gerne wieder!

star star star star star Mittwoch, 20. November 2019

Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen. Dr. François war sehr kompetent, zügige Bearbeitung, hilfsbereit und hat sich sehr gut für mich eingesetzt.

star star star star star Sonntag, 22. November 2020

Vielen Dank für die umfangreiche Beratung und den exzellenten rechtlichen Beistand. Ich kann die Anwaltskanzlei guten Gewissens weiterempfehlen.