phone

Dr. Christian Prollius

Rechtsanwalt

Am Messinghof 28
34123 Kassel
Oberkaufungen
Hessen

phone
0561 40073997

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer Kassel

Bewertungen für Dr. Christian Prollius

star star star star star Mittwoch, 23. Mai 2012

Muss sagen, ein toller Hecht dieser Perolliuuus. Hat mich klasse beraten, war sehr befriedigt. Danke, Flawupp !

star star star star star Freitag, 07. März 2014

Herr Dr. Prollius ist mit Abstand der gewissenhafteste und kompetenteste Rechtsanwalt den ich kenne. Er hat mich in der schwierigsten Situatin meines Lebens nicht nur juristisch perfekt beraten und vertreten, auch moralisch scheute er keine Mühen mir über mehrere Jahre Rechtsstreit zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür und ein großes Lob an Herrn Dr. Prollius und sein Team

Anwälte in der Nähe