phone

Kanzlei Dr. Bergdolt & Kollegen

Kanzlei

M 1, 1
68161 Mannheim
Quadrate
Baden-Württemberg

phone
0621 1504640
print
0621 15046425
public
raebergdolt.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0015:30

starbewerten

Bewertungen für Dr. Bergdolt & Kollegen

star star star star star von Joachim Gattnar am Donnerstag, 28. November 2019

jeden Mittwoch wird bei Amtsgericht von Mannheimer Anwaltsferein kostenlose Beratung für arme Menschen angeboten Dort hat sich Herr ... und sein Kollege selbst angeboten uns rechtlich zu vertreten Herr ... hat auch seinen Kollegen Herrn ... damit beauftragt Das Honorar 3487 Euro haben sie von uns im Voraus verlangt Nach 4 Monaten haben sie uns gesagt dass sie die Unterlagen noch nicht gelesen haben aber sie werden sofort das machen Nach weiteren 2 Monten hat uns ihre Sekretärin am Telefon mitgeteilt dass H. ... und H. ... für uns nicht zu sprechen sind und legte auf Am nächsten Tag haben sie uns gekündigt und das Geld einbehalten Wir waren schokiert Nachdem die Anwaltskammer sie informierte dass wir alle Telefonate und Gespräche dokumentiert haben haben sie sofort schriftlich uns zu verklagen gedroht und die Herausgabe der Dokumentation verlangt Die Anwaltskammer hat uns empfohlen sie zu verklagen aber weil wir arme Rentner sind können wir uns weiteren Anwalt nicht leisten Weil nach einer Herzoperation mussten wir von 900 Euro Rente leben haben wir das Honorar 3487 Euro mit Kredit finanziert Um unsere Schulden zu bezahlen und um zu überleben haben wir Monatelang vom trockenen Brot aus der Mülltonne und wasser gelebt Sich skrupellos an armen Rentner vergreifen ihnen drohen und Gemeinderat sitzen Das ist sehr schokierend und sehr traurig dass sowas im einem Rechtstaat möglich ist josek