phone

Dr. Anna Zöbeley

Notarin

Hammer Landstraße 1a
41460 Neuss
Nordrhein-Westfalen

phone
02131 16170
public
www.notarinzoebeley.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:30

Über Dr. Anna Zöbeley

Beurkundungssprachen: Deutsch, Englisch / Entwurfssprachen: Deutsch, Englisch


Bewertungen für Dr. Anna Zöbeley

star star star star star von Sebastian Johann Schäffer am Montag, 09. August 2021

Mir wurden alle schwierigen Fragen erklärt. Die Notarin ist sehr gut in der Vertragsgestaltung. Freundlichkeit wird da noch groß geschrieben. Ich wünsche dem bewährten Team in den neuen Räumen alles Gute. Hervorzuheben ist auch die Parkplatzsituation - direkt vor dem Notariat kann man bequem parken. Frau Dr. Zöbeley nimmt sich auch Zeit, wenn es um die Beratung geht. Gerade bei sensiblen Themen. Das tut gut.

star star star star star Dienstag, 03. August 2021

EIn modernes Büro und ein tolles Team. Vorzüglicher Service. Bite weitersagen.

Anwälte in der Nähe