phone

Kanzlei Domscheit & Partner Rechtsanwälte - Fachanwälte Für Arbeitsrecht Kiel

Kanzlei

Rathausstraße 2
24103 Kiel
Vorstadt
Schleswig-Holstein

phone
0431 9066710
print
0431 90667122
public
www.domscheit-partner.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Domscheit & Partner Rechtsanwälte - Fachanwälte Für Arbeitsrecht Kiel

Domscheit und Partner Rechtsanwälte ist eine auf das Arbeitsrecht ausgerichtete Rechtsanwaltskanzlei mit vier Standorten, die ihren Mandanten bei allen Fragen des Arbeitsrechts zur Verfügung steht. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten bei Kündigungen, Abmahnungen, Abfindungen, Gehaltsfragen, Überstunden, Urlaub, Fragen zum Arbeitsvertrag etc.. Wir vertreten Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Betriebs- und Personalräte und können auf eine lange Erfahrung im Arbeitsrecht zurückblicken, die es uns ermöglicht, die Interessen unserer Mandanten umfassend durchzusetzen. Auch helfen wir Arbeitnehmern bei einer Existenzgründung und dem Sprung in die Selbstständigkeit.


Domscheit und Partner Rechtsanwälte ist eine auf das Arbeitsrecht ausgerichtete Rechtsanwaltskanzlei mit vier Standorten, die ihren Mandanten bei allen Fragen des Arbeitsrechts zur Verfügung steht. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten bei Kündigungen, Abmahnungen, Abfindungen, Gehaltsfragen, Überstunden, Urlaub, Fragen zum Arbeitsvertrag etc.. Wir vertreten Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Betriebs- und Personalräte und können auf eine lange Erfahrung im Arbeitsrecht zurückblicken, die es uns ermöglicht, die Interessen unserer Mandanten umfassend durchzusetzen. Auch helfen wir Arbeitnehmern bei einer Existenzgründung und dem Sprung in die Selbstständigkeit.

Bewertungen für Domscheit & Partner Rechtsanwälte - Fachanwälte Für Arbeitsrecht Kiel

star star star star star von mandant am Donnerstag, 12. Juli 2012

schlecht organisiert, langam, unzuverlässig! will man verlieren, ist man hier (in lübeck)richtig!

star star star star star Freitag, 03. Mai 2019

Kein Engagement! Der erste Rechtsanwalt dieser Kanzlei in Kiel war sehr gut, leider hat er die Kanzlei während des laufenden Verfahrens verlassen. Sein "Ersatz" ........ hatte überhaupt kein Interesse gezeigt. Man musste ihm alles "in die Feder" diktieren. Außerdem hatte ich das Gefühl, als dass hier sozusagen "der Bock zum Gärtner" wurde. Teilweise war mir gar nicht klar, wen er jetzt eigentlich vertritt - doch eher meinen Arbeitgeber? Ich kann nur abraten......

Kommentar

dieWahrheitUndNichtsAlsDieWahrheit Sonntag, 08 Dezember 2019

ging mir exakt genauso absolute Warnung!