phone

Dominic Blim

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Wittenbergplatz 1
10789 Berlin
Schöneberg

phone
030 8871580
print
030 88715820
public
ra-blim.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Dominic Blim

star star star star star Donnerstag, 24. März 2016

Rechtsanwalt Dominic Blim ist 1 A Rechtsanwalt, im Jahr 2010 nach einen Verlorenen Streit gegen meinen Vermieter hat er gewonnen !!!!! Vielen dank Herr Blim

star star star star star von Fam.Richter am Donnerstag, 02. Mai 2019

Nicht zu empfehlen auf Anfragen lange Wartezeiten bzw.keine Antwort macht Vergleiche ohne Mandantenrücksprache unter 50% des Reststreitwertes

star star star star star Samstag, 19. Oktober 2019

Die Erstberatung hat weniger als 15 Minuten gedauert, keinen 2. Termin. Schlechte Verteidigung da er immer wieder wichtige Fakten des Sachverhalts missverstanden hatte. Keine Information zu den Entwicklungen des Falls, die Kanzlei reagiert nicht auf Emails, schlechte Erreichbarkeit, wichtige Entscheidungen getroffen, ohne diese mit mir abzusprechen.

star star star star star Montag, 15. April 2024

Er ist der letzte "Anwalt" in Berlin, den Sie aufsuchen sollten. Einmal ist er bei der Gerichtsverhandlung überhaupt nicht erschienen, und ich wurde fälschlicherweise für schuldig befunden, obwohl der Unfallgegner zu 100% schuldig war. Ein weiteres Mal ist er erneut nicht erschienen und hat eine Vertretung geschickt, die überhaupt keine Ahnung von dem Unfall hatte und vor Gericht kein einziges Wort sagte. Das Verfahren wurde erneut zugunsten der gegnerischen Seite entschieden. Ich werde mich bei der Anwaltskammer beschweren. Eigentlich ist sogar ein Stern zu viel für ihn.

Anwälte in der Nähe