phone
Dirk Möller

Dirk Möller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht

Markomannenstraße 57
42105 Wuppertal
Elberfeld
Nordrhein-Westfalen

phone_android
0173 2877999

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Dirk Möller

Im Bereich des Arbeitsrechts existieren zahlreiche Besonderheiten, die sich auch im Zusammenhang mit der Tätigkeit in den Heilberufen ergeben.

Mein Beratungsangebot, und im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung auch meine Prozessvertretung, umfasst daher den Abschluss eines Arbeitsvertrages (inhaltliche Überprüfung des Vertragswerkes), Fragen der korrekten Vergütung, den Schutz von besonderen Personengruppen, die Lösung individueller Probleme, die sich im Verhältnis Arbeitgeber ./. Arbeitnehmer ergeben können, sowie die Abwicklung der Beendigung eines Arbeitsvertrages.


Vornehmstes Ziel der familienrechtlichen Tätigkeit ist die Vermeidung und Beilegung von Konflikten bereits vor der Eheschließung sowie vor, während und nach einer Trennung.

Meine Beratung umfasst die Gebiete Scheidung, Ehegattenunterhalt, Kindesunterhalt, Fragen des Sorge- und Umgangsrechts, Zugewinnausgleich (Güterrecht) sowie Eheverträge, Scheidungs- und Trennungsvereinbarungen.

Selbstverständlich vertrete ich Sie im Falle einer streitigen Auseinandersetzung auch vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Anwälte in der Nähe