phone

Dipl.-Jur. Univ Bernhard Friedrich Kitzlinger

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Reisach 1
94474 Vilshofen an der Donau
Bayern

phone
08548 332
print
08548 91037
public
www.rechtsanwalt-kitzlinger.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0019:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0019:30
Freitag 09:0017:30

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Dipl.-Jur. Univ Bernhard Friedrich Kitzlinger

Rechtsanwalt Kitzlinger Vilshofen - Passau. Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Versicherungsrecht, Strafrecht, Bußgeldbescheid, Verschenken Sie bei Unfällen kein Geld, Bußgeldbescheid, Bußgeld, Fachanwalt - Lehrgang, Vilshofen Passau Rechtsanwalt Anwalt RA Kanzlei, Unfall, Verkehrsunfall, Rechtsberatung, Kauf Immobilie Eigentumswohnung kostenlos, Darlehen, Internetrecht, Schadensersatz, Kfz Leasing Reparatur Bank Ortenburg Deggendorf Fürstenzell Regensburg Hofkirchen.


Bewertungen für Dipl.-Jur. Univ Bernhard Friedrich Kitzlinger

star star star star star Dienstag, 01. Dezember 2015

Das Ermittlungsverfahren (Nötigung im Straßenverkehr) wurde nach Einlassung des Anwalts eingestellt. Die hierfür in Rechnung gestellten Anwaltsgebühren halte ich persönlich für völlig überzogen. Im Rahmen der Gebührenvereinbarung hatte ich wohl nicht aufgepasst, da ich wegen des Tatvorwurfs meine Gedanken woanders hatte. Da ich zu diesem Rechtsanwalt wegen seiner Vorgehensweise seitens der Honorarberechnung kein Vertrauen mehr habe, werde ich ihn, falls noch einmal notwendig, nicht mehr beauftragen.

star star star star star Donnerstag, 25. April 2019

Herr Kitzlinger vertrat mich in einem komplexen Schadensersatzverfahren wg. einem Motorradunfall, welches nach 3,5 Jahren vor dem OLG München erfolgreich abgeschlossen wurde. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Abwicklung seitens Herrn Kitzlinger in Bezug auf die gesamte Prozessführung. Der Kontakt per Telefon und/oder E-Mail funktionierte sehr gut, die nächsten Schritte wurden immer abgesprochen und anschließend auch sofort eingeleitet. Über den Schriftverkehr zwischen den Parteien wurde ich ebenfalls immer am Laufenden gehalten. Des Weiteren bietet Herr Kitzlinger eine ausgezeichnete Beratung hinsichtlich dem weiterem Vorgehen, geht jedoch trotzdem auf eventuelle Wünsche/Anliegen des Mandanten ein. Auch bei den diversen Abrechnungen zeichnete sich die Ehrlichkeit und Verlässlichkeit stets ab. Aus den genannten Gründen kann ich Herrn Kitzlinger zu 100% weiterempfehlen!

Anwälte in der Nähe