phone

Dipl.-Ing. Dr.-Ing. Thomas Launhardt

Patentanwalt

Parkstr. 11- 13
65549 Limburg
Blumenrod
Hessen

phone
06431 5909990
print
06431 59099959
public
www.europe-patent.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Dipl.-Ing. Dr.-Ing. Thomas Launhardt

Patentanwalt Dr. Launhardt in Limburg - Kanzlei für Patente, Marken und Geschmacksmuster


Bewertungen für Dipl.-Ing. Dr.-Ing. Thomas Launhardt

star star star star star von Andreas Breidenbach am Freitag, 03. Dezember 2021

Egal, wie gebildet oder eloquent man sein mag- die Formulierungen fürs Patentrecht sind derart speziell,dass ich mit meiner Erfindung VÖLLIG überfordert gewesen wäre ! Dr.Launhardt war, ist und bleibt die allerbeste Wahl für meine Erfordernisse, nebst seinem hervorragendem Team ! Sehr leicht zu erreichen, kontaktflexibel, freundlich- absolut NICHTS auszusetzen, hoffe noch auch lange, gute Zusammenarbeit. Danke für alles bisher !!!

Anwälte in der Nähe