phone

Dimitar Atanasov Krassa

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Maybachstr. 1
06112 Halle (Saale)
Südliche Innenstadt
Sachsen-Anhalt

phone
0345 2927633
print
0345 2927634
public
www.krassa.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 08:0016:00
Mittwoch 08:0016:00
Donnerstag 08:0016:00
Freitag 08:0016:00

Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Dimitar Atanasov Krassa

Rechtsanwaltskanzlei Krassa - Ihre Partner in Rechtsfragen des Alltags...


Bewertungen für Dimitar Atanasov Krassa

star star star star star Montag, 20. September 2021

Begrüßung war ,es gibt nichts um sonst,denke ich jetzt falsch,oder sollte ein Anwalt meiner Wahl sollte dich beistehen in dem Problem .aber scheinbar habe ich ihnen Unannehmlichkeiten mit meiner Wahl ihrer Webseite und somit meines bittens um Hilfe getan.somit verzichte ich auf ihren Beistand,danke für nichts

star star star star star von Emilia Tsonev am Samstag, 24. Februar 2024

Ich wurde schon 3 mal von ihm betreut - immer den Erfolg an meiner Seite gehabt. Redet nicht viel, aber handelt immer richtig und äußerst kompetent

Anwälte in der Nähe