phone

Dieter Kahle

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Moritzstr. 9
13597 Berlin
Spandau

phone
030 3337453
print
030 3331699

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Dieter Kahle

star star star star star Sonntag, 29. September 2019

Kann mich nicht beschweren ,gab immer alles würde immer wieder hingehen

star star star star star von Arne S am Mittwoch, 28. April 2021

Ich kann Herr Kahle nicht empfehlen. Er hat mich nur völlig unzureichend während meiner Scheidung vertreten und aufgeklärt, vergaß Briefe ans Gericht, verzögerte diese und beriet mich völlig unzureichend. Ich musste sogar zusätzliche Hilfe bei einem anderen Scheidungsanwalt in Anspruch nehmen, was mir zusätzliche Kosten erzeugte. Ich habe mich im Anschluss des Verfahrens bei der Rechtsanwaltskammer und der Schlichtungsstelle der Rechtsanwalt beschwert und rate das auch jedem, der sich von einem Anwalt unzureichend vertreten fühlt.

Kommentar

giersch Donnerstag, 12 Januar 2023

Genau das habe ich und eine Bekannte mit ihm auch erlebt, vor über 20 Jahren. Aber wie es aussieht ist die Kanzlei aufgegeben!

Anwälte in der Nähe