phone

Dieter Epe

Rechtsanwalt

Martinstraße 4
57462 Olpe
Rüblinghausen
Nordrhein-Westfalen

phone
02761 8930
print
02761 89393
public
hep.legal/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1966 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Dieter Epe

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Dieter Epe

star star star star star Donnerstag, 26. Januar 2012

Die Unterhaltsansprüche meiner Kinder wurden auch eine sehr kompetente Art und Weise von diesen Anwalt durchgesetzt. Ich bin sehr froh dass ich mich hierher gewandt habe, er war wirklich eine sehr große Hilfe für mich und meine Familie. Nach der Trennung hat sich meinen Mann nicht bereit erklärt für unsere gemeinsamen Kinder zu sorgen, dass wurde jetzt Gottseidank geändert dank dieses sehr sympathischen Anwalts

Anwälte in der Nähe